Individuelles Coaching bequem von Zuhause? Das geht ab sofort ganz einfach und besonders günstig.

März, 2020 von Ilona Kofler in Onlinekurse, Seminare und Veranstaltungen

Anisur Rahman K2b7uded6uq Unsplash Min

Seit Jahren beschäftige ich mit Selbstsorge, Stressbewältigung und Resilienz. Meine Hochsensibilität hat es immer wieder nötig gemacht, dass ich genau hinschaue, was nicht gut ist und vor allem: Was mir nicht gut tut.

 

Zwei Dutzend Neuanfänge, berufliche sowie private, haben mich nachhaltig gestärkt.

 

Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, was für das seelische Immunsystem unumgänglich ist, unter anderem Optimismus, Akzeptanz, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Loslassen können, Nein sagen …

…all das kann man lernen. Resilienz ist erlernbar!

 

Wenn du im Moment nicht weißt, wie du deine Resilienz aufrechterhalten kannst oder wie du sie wiedererlangen kannst:

Ich unterstütze dich telefonisch, via Skype oder per Mail dabei, deinen Fokus auf das Wichtige zu legen, nämlich: Seelisch und geistig gesund zu bleiben, um deine weiteren Herausforderungen zu meistern. Im Job sowie mit Familie und anderen Herzensmenschen.

 

 

Melde dich hier für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch: