Mit Klarheit in den Frühling: Online-Kurs für Feinfühlige.

Januar, 2020 von Ilona Kofler in Onlinekurse

Marcella Marcella Sqdrvokiyse Unsplash Min

Vielleicht kennst du das auch: Die langen Monate der Dunkelheit und des Zuhause-Hockens sind vorbei und du möchtest voller Tatendrang und Energie in den Frühling starten. Du hast Lust auf Sonne, Gartenarbeit und Luftiges, aber trotzdem fühlst du dich irgendwie schlapp und antriebslos? Deine Kraft will nicht so richtig in die Gänge kommen?

 

Wie wäre es, wenn du in 9 Tagen  Altes und Schweres loslassen, Klarheit für deine weiteren Schritte finden und gleichzeitig etwas für deinen Körper tun könntest?

Dieser Kurs ermöglicht dir genau das! Und das Tolle daran: Du kannst alle Tools, Übungen und Tipps ganz in deinem eigenen hochsensiblen Rhythmus absolvieren – wann du Zeit und Lust dazu hast.

 

 

Darum geht es:

Der Online-Kurs ist in drei Abschnitte a drei Tage angelegt:

  • Mein Loslassen und Abschließen von Vergangenem
  • Meine hochsensiblen Bedürfnisse erkennen, Grenzen setzen, Nein sagen lernen
  • Meine Ziele und Wünsche definieren und umsetzen

 

Zudem bekommst du jeden Tag Anregungen und Möglichkeiten, dein Innen mit dem Außen in Einklang zu bringen, heißt konkret: Auch dein Körper kann loslassen, entschlacken und neue Energie tanken.

 

 

Das brauchst du dazu: 

  • 9 Tage, in denen du dir jeden Tag ungefähr zwei Stunden Zeit nur für dich und deine hochsensiblen Bedürfnisse nehmen kannst.
  • Einen Mailaccount
  • Block, Stifte, Papierkleber, Schere.

Bei Anmeldung erhältst du eine kleine Liste mit weiteren Utensilien, die du bereithalten kannst – aber keine Sorge: es sind nur eine Handvoll Dinge. Das wichtigste hast du bereits in dir: Deine hochsensible Begabung und den Willen, dir etwas Gutes zu tun.

 

 

Das ist deine Investition zu mehr Klarheit, Gelassenheit und hochsensibler Erfüllung: 35€

 

Es gibt einen Frühen-Vogel-Rabatt bis zum 10.2.2020: 22€

 

Anmeldeschluss ist der 14.3.2020 um 22 Uhr.

 

 

So funktioniert es:

Nach deiner Anmeldung und sobald dein Geld auf meinem Konto eingegangen ist, bekommst du von mir per Mail Teilnahmebedingungen und Vertrag zugeschickt.

Der Online-Kurs startet am 18.3.2020 und endet am 26.3.2020. In dieser Zeit bekommst du jeden Morgen in einem Zeitfenster von 11-14 Uhr eine Mail mit einem PDF-Anhang.

 

Demnächst findest du an dieser Stelle einen Auszug aus dem Online-Kurs!

 

 

Wenn du noch Fragen hast oder dich direkt anmelden möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht. Wenn du angerufen werden möchtest, hinterlasse gerne hier deine Telefonnummer und ich melde mich bei dir.

Ich freue mich, dich und deine feinfühlige Wahrnehmungsbegabung in den Frühling begleiten zu dürfen!

(Bitte schreibe bei Anmeldung hier in die Betreffzeile „Online-Kurs“).