Wie geht es dir?

April, 2020 von Ilona Kofler in Onlinekurse

Jake Colling Nwmxh08zkgg Unsplash Min

Und ich meine: Wie geht es dir wirklich? Kannst du die aktuellen Herausforderungen gut wegstecken? Bist du voller Energie? Kannst du gut und erholsam schlafen?

 

Wenn du diese Fragen mühelos mit Ja beantworten kannst, brauchst du dich nicht um dein seelisches Immunsystem zu kümmern und es geht dir gut!

 

 

Wenn du aber merkst, dass es dir nicht wirklich gut geht, dass du abgeschlagen und nervös bist und du dir Gedanken darum machst wie es wohl weitergehen wird…

…dann können wir gemeinsam daran arbeiten, dass 

 

  • du wieder in deine Kraft kommst
  • du ausgeglichen und optimistisch bist 
  • und du morgens leichtfüßig aufstehst.

 

 

In diesen drei Stunden Coaching via Telefon oder Skype geht es darum,

  • deine Stressoren und Sorgenmacher zu erkennen

  • deine Bedürfnisse und Werte anzuschauen

  • und individuelle Strategien und Lösungen für dich zu finden.

 

Und so geht es: Bei einem kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch legen wir das Ziel und einen ersten Termin fest. Danach erhältst du per Mail von mir alle Unterlagen für unsere Zusammenarbeit.

 

Das ist deine Investition in mehr Leichtigkeit und Gelassenheit:

299€ für drei Zeitstunden, individuell einsetzbar für ein Coaching am Telefon oder via Skype.

 

 

Wenn du zusätzlich ein schriftliches Protokoll und Übungsblätter möchtest, ist dies mein Angebot für dein seelisches Immunsystem:

349€

 

Buche jetzt hier dein Dreier-Coaching-Paket und fang wieder an, dein Leben zu lieben!