In 8 Wochen zu deiner inneren Stärke finden

Januar, 2021 von Ilona Kofler in Onlinekurse

Jake Colling Nwmxh08zkgg Unsplash Min

Fühlst du dich überlastet, gestresst und fühlst gar nicht mehr richtig, was du eigentlich brauchst?

 

Schläfst du schlecht, weil dein Gedankenkarussell seine Runden dreht?

 

Möchtest du deine (hochsensiblen) Bedürfnisse kennen und sie achten lernen?

 

In diesen 8 Wochen wirst du lernen, auf dich und deine Bedürfnisse zu achten, du lernst deine Beweggründe kennen, warum du es bisher nicht geschafft hast und du bekommst Klarheit in dein Leben.

 

In diesem 8-Wochen-Online-Coaching steckt meine gesamte hochsensible Erfahrung und Expertise und die Arbeit mit hochsensiblen Frauen.

 

 

Und das sind einige der Themen:

 

Selbstsorge, Grübelfallen finden, Gedankenkarussell hinterfragen, die eigenen hochsensiblen Bedürfnisse erkennen, Grenzen setzen und Nein sagen lernen, Selbstmitgefühl, Selbstvertrauen, Selbstbild, Glaubenssätze, Werte, Klarheit über die eigene Geschichte, Anpassung, Akzeptanz, Loslassen, Rollenklarheit, Verantwortung übernehmen….

 

Das Coaching-Paket kostet 1.500 €.

 

*Und das sagt eine meiner Klientinnen über das 8-Wochen-Coaching:

„Das 8-wöchige Coaching mit Frau Kofler war sehr intensiv. Ich habe viel über mich und meine Hochsensibilität gelernt und endlich weiß ich, an welchen Stellschrauben ich drehen muss, um besser auf mich zu achten. Ich hätte nicht gedacht, dass ein reines Online-Arbeiten so effektiv sein kann! Frau Koflers warmherzige und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen, dafür bin ich sehr dankbar.“

 

 

Melde dich für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch: